Für Therapeut*innen mit dem Wunsch nach Veränderung.

Eine Chance – ein Platz – eine Aufgabe

 

Hier würdest du jetzt normalerweise etwas über unser Unternehmen lesen, über Flexibilität, über flache Hierarchien und Perspektiven. Aber das behaupten alle von sich. Wir wollen es lieber beweisen! Ganz ehrlich? Den besten Eindruck bekommst Du im persönlichen Gespräch. Ob es passt, ob Du bei uns richtig bist, ob Du mit uns zusammen arbeiten willst. Deshalb sprich uns einfach an, gerne noch bevor Du Dich bewirbst. Und bis dahin haben wir natürlich auch noch etwas zu lesen – nämlich was wir für Dich tun:

Wir sind an Deiner Seite.

Im NeuroNetzwerk glauben wir an Offenheit und Transparenz. Und an die gegenseitige Unterstützung. Wann immer Du es wünschst, sind unsere Fachkräfte für Dich da – von Abrechnung bis Supervision. Mit regelmäßigen Teamsitzungen und Besuchen an deinem Tätigkeitsort fühlst Du Dich nie allein. Unterstützen bedeutet für uns auch Fördern: Wir ermöglichen dir Zusatzqualifikationen und Fortbildungen.

Wir bieten dir Abwechslung.

Bei uns arbeitest du überwiegend mit neurologisch-geriatrischen Patient*innen – aber wo und wann bestimmst nur du allein. Eine ganze Einrichtung bedienen, Menschen im Hausbesuch helfen, Termine in der Praxis wahrnehmen. Oder alles davon. Dazwischen noch die Kinder abholen, mit dem Hund raus oder zum Sport? Du legst Dir die Arbeit, wie es zu Deinem Leben passt. Alles in Balance!

Wir halten dir den Rücken frei.

Wer macht schon gerne Bürokratie? Unsere Verwaltung! Damit Du deine ganze Kraft in die Arbeit am Menschen stecken kannst. Außerdem bekommst du von uns Dein eigenes Tablet – für Terminverwaltung, Kommunikation und Dokumentation ganz ohne Papierkram.

Wir halten Dich gesund.

 

Druck und enge Taktung gibt es bei uns nicht. Wir arbeiten für die Gesundheit – und fördern gesundes Arbeiten. Und damit Du immer fit und entspannt bleibst, gibt es von uns Krankenkassen-Boni oder ein classpass-Abo mit bis zu sechs Sport- und Wellnesskursen im Monat. Auch gesund: Dein Dienst-Fahrrad. Aber dazu gleichmehr.

Wir machen dich mobil.

 

Lange Arbeitswege sind nicht dein Problem – wir sorgen dafür, dass Du gut da hinkommst, wo Du gebraucht wirst. Je nachdem, wo du unterwegs bist, stellen wir dir ein Fahrrad oder E-Bike, die Monatskarte für die Bahn oder gleich den ganzen Firmenwagen. Das spart dir Stress und Kosten, hält Dich fit und macht Dir sogar die Freizeit angenehmer.

Wir sichern Dich ab.

 

Deine Arbeit bei uns ist fest und unbefristet. Auch jetzt in Krisenzeiten: Dein Job bei uns ist sicher. Wir denken langfristig. Nicht nur in der Therapie, sondern auch in der Zusammenarbeit. Und noch dazu sichern wir Dich ab: Mit Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und betrieblichen Krankenversicherung mit Extrapaketen wie z.B. für Zahnersatz.

Offen und Ehrlich:
Bei uns verdienst du bis zu 3.500€ – je nach Zusatzqualifikation und Taktung.

Testimonials

Kristin Krautz
„In meiner Pflegeeinrichtung arbeite ich nicht nur mit Patient*innen sondern auch gemeinsam mit  Pflege- und Betreuungskräften, Ärzt*innen und  anderen Therapeut*innen. In diesen ganzheitlichen Therapierahmen kann ich meine  Fachkenntnisse einbringen, um für die Menschen, denen ich zur Seite stehen will, gute Behandlungserfolge zu erreichen. Das  NeuroNetzwerk fördert meine Stärken als Therapeutin!”

– Physiotherapeutin

Hung Viet Du
„Ich habe mich von Anfang an willkommen gefühlt  und war nie auf mich allein gestellt. Auch nicht bei  bei schwierigen Aufgaben wie der Verordnungsübersicht. Das Büro-Team stand mir  stets zur Seite, auch bei allen anderen Fragen.  Aktuell betreue ich im Team ein großes Haus. Die  Arbeit dort ist bereichernd und voller   Abwechslung! Auch, weil ich mich parallel  fortbilden kann – zum Akupunkteur.“

– Physiotherapeut

Lisa Schaefer
„Mein Berufsleben fühlt sich selbstbestimmt an. Das NeuroNetzwerk gibt mir die Freiheit,  individualisierte Therapiepläne für alle meine  Patient*innen zu entwickeln. Ich bin selbst  verantwortlich und werde dabei gefordert,  gefördert und geschätzt. Nicht nur für meine  Arbeitskraft, sondern auch für meine  Persönlichkeit. Ich hatte 15 Bewerbungsgespräche  – aber nur hier habe ich diese Wertschätzung  gefunden.“

– Physiotherapeutin

Erst anrufen, dann überlegen:

Eine Chance – ein Platz – eine Aufgabe.
Frag unsere Mitarbeiter nach der Arbeit beim NeuroNetzwerk. Offen, ehrlich und viel direkter als jeder Text. Stell Fragen und mach dir ein Bild, noch bevor Du Dich bewirbst.

Simone Koch
Telefon: +49 176 47 19 06 47

Henry Jürgens
Telefon: +49 176 42 27 02 91

Und was erwarten wir von dir?

Dass Du so offen bist wie wir. Gerne im Team spielst. Teil unseres Netzwerks sein möchtest und unsere Motivation teilst. Wenn Du jetzt noch Studium oder Ausbildung in Physiotherapie,  Ergotherapie oder Logopädie vorweisen kannst, ist das Bild perfekt – wir würden Dich gern kennenlernen!

Bist du überzeugt?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung! Mach dir nicht zu viel Gedanken über die Form – einen echten Eindruck von Dir machen wir uns im persönlichen Gespräch.

NeuroNetzwerk Berlin

Kurfürstendamm 138
10711 Berlin
Tel: 030 – 76285714
Fax: 030 – 76285720
Mail: kontakt@neuronetzwerk-berlin.de

Team3 -Ihr Therapiezentrum GbR & Podologie

Am Marksbach 28
44269 Dortmund
Tel: 0231/229 338 00
Fax: 0231 /229 338 22
Mail: kontakt@team3-therapiezentrum.de

Team3 - Ihr Therapiezentrum Iserlohn GbR

Im Wiesengrund 8

58636 Iserlohn
Tel: 02371-159560
Fax:02371-1595622
Mail: kontakt@team3-iserlohn.de

Team3 - Ihr Terapiezentrum Dresden-Meißen GbR

Bautzner Str. 77
01099 Dresden
Tel. 0351-21719791
Fax 0351-21719790

Therapiezentrum Lokstedt GbR

Vogt- Wells- Straße 15b
22529 Hamburg
Tel. 040- 56 06 04 68
Fax 040- 56 06 98 38
Mail: service@therapiezentrum-lokstedt.de

Physiotherapie Am Krökentor GbR

Am Krökentor 9
39104 Magdeburg
Tel: 0391/ 597 597 33
Fax 0391/ 597 597 22
Mail: kontakt@physio-kroekentor.de

Wo wir tätig sind

Und dich im Team begrüßen würden!

Berlin – Potsdam – Hamburg – Dresden – Wuppertal – Dortmund – Magdeburg – Iserlohn

Beratung für Patient*innen und Angehörige:
   030 76 28 57 14